Afound – Schnäppchen Favoriten im Überblick

Afound – Schnäppchen Favoriten im Überblick

Hey Loves,

heute wollte ich mit euch einen heißen Tipp für exklusive Vintage Teile und Schnäppchen verraten – Afound.com! Der Onlineshop ist ein Marktplatz der H&M Gruppe bei dem man exklusive Vintage-Produkte sowie Mode, Accessoires, Schuhe, Dekor und Lifestyle-Produkte zu ermäßigten Preisen kaufen kann. Dort findet ihr Marken wie H&M, COS, Weekday, Nike, New Balance, Nelly, & other stories aber auch Luxusmarken wie Acne, Louis Vuitton und Isabel Marant . Manche Shops haben super viel Auswahl, die anderen ein paar exklusive Einzelteile. Es macht auf jeden Fall Spaß zu stöbern und somit auch Marken, die man vielleicht nicht kannte, im Sale kennen zu lernen. Tipp: Deshalb guckt auch gerne nicht nur unter Marken sondern auch unter der Kategorie NEU.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Online Store!

P.S. Dort gibt es neben Fashion für Damen und Herren auch noch Kindersachen, Accessoires und Interior!

Alle Teile findet ihr auf dem Bild verlinkt, einfach draufklicken!

 

 

Hier habe ich euch meine liebsten Teile verlinkt.

Viel Spaß beim Shoppen!

 

Schanna

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Afound.com 

 

 

Folge:
schannaloves
schannaloves
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert