GESCHENKIDEEN FÜR IHN + SIE

GESCHENKIDEEN FÜR IHN + SIE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde es gar nicht so einfach Geschenke für Weihnachten auszusuchen. Denn Liebe kann man schlecht mit materiellen Sachen ausdrücken. Deshalb finde ich ist wohl das allerbeste Geschenk, seine Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Ganz ohne Geschenke zu kommen geht aber auch schlecht 😀

Dieses Jahr wird Weihnachten ganz besonders für uns. Denn wir feiern das erste Mal zusammen mit unserem Schatz Maya. Ich weiß noch als wir letztes Jahr an Weihnachten unserer Familie verkündet hatten, dass wir schwanger sind! Es war genau der richtige Moment! Unsere Eltern wussten es aber natürlich schon gleich! Da konnten wir keinen Tag unseren Mund halten.

HIER GEHTS ZU GESCHENKIDEEN FÜR IHN

geschenkideen für ihn

Zurück zum Thema Geschenke. Und vor allem Geschenke für Männer. Das ist nun wirklich nicht einfach! Ich habe mir aber mal intensiv Gedanken gemacht und euch ein paar Listen mit Geschenkideen für IHN, für SIE und auch für DICH (Festive Fashion) zusammengestellt.

Grundsätzlich finde ich dass ein Geschenk am besten je nach Person und eben Vorlieben der Person ausgesucht werden sollten. Die meisten Männer mögen Star Wars oder haben einen liebsten Comic Charakter oder auch andere Filme. Da kann man gut ein bedrucktes Shirt, bedruckte Tasse oder Socken verschenken. Ansonsten geht eigentlich auch meist alles was mit Sport oder Elektronik zu tun hat!

HIER GEHTS ZU GESCHENKIDEEN FÜR SIE

 

Geschenkideen für sie

Frauen sind da aber finde ich noch einfacher! Besonders gut eignet sich an Weihnachten Schmuck, Cozy Sachen (Socken, Schal, Schlafanzug), Schminke, ein gutes Buch, ein persönlich zusammengestelltes Fotoalbum oder auch ein Tool für die Haare. Im Grunde genommen geht aber auch wirklich alles!

Sagt mir gerne Bescheid, falls ihr noch coole Ideen habt, die ich hinzufügen kann und auch ob ich euch auf irgendeine Idee durch meine Vorschläge bringen konnte. Das würde mich nämlich total freuen!

Die meisten Geschenke habe ich auf Amazon bestellt, weil es super praktisch und einfach ist. Und vor allem muss man sich nicht der Menschenmenge in den Kaufhäusern aussetzen. Paul liebt es ja shoppen zu gehen…nicht 😀

HIER GEHTS ZU FESTIVE FASHION:

KLEID HIER HIER & HIER | OHRRINGE HIER | HAARREIF HIER

festive fashion

Übrigens gibt es bei Amazon zwei neue Funktionen: StyleSnap & Prime Wardrobe:

HOW TO: STYLESNAP

  1. Screenshot vom beliebigen Look erstellen
  2. Amazon App öffnen und auf das Kamerasymbol neben der Suchleiste klicken
  3. Screenshot hochladen und dazu passende Produktempfehlungen erhalten

Somit könnt ihr ganz einfach Outfits nachshoppen, die euch gefallen!

HOW TO: PRIME WARDROBE

Prime Wardrobe ist ein exklusives Programm für Prime Mitglieder. Bei Bestellungen der Amazon Fashion Artikeln hat man sieben Tage Zeit, diese zu Hause auszuprobieren. Danach werden nur die Artikel berechnet, die man behalten möchte. In Europa ist dieser Service in Großbritannien und Deutschland verfügbar.

MEHR INFOS ZU PRIME WARDROBE: HIER

 

AMAZON FASHION: HIER

HIER GEHTS ZU MEINEN AMAZON FASHION SCHNÄPPCHEN

 

MEIN LOOK:

KLEID: HIER | OHRRINGE: HIER

 

xo, deine Schanna

 

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Amazon Fashion.

 

Folge:
schannaloves
schannaloves
Teilen:

1 Kommentar

  1. Avatar
    Sabrina
    20. Dezember 2019 / 16:51

    Wie schöööön!!! Danke für deine Tips. Ich liebe alles was du machst .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert