MATERNITY LOOK mit EBAY FASHION

MATERNITY LOOK mit EBAY FASHION

Hey Loves,

heute habe ich für euch meinen bis dato liebsten MATERNITY LOOK für den Frühling.

Als Schwangere ist es wirklich nicht leicht das passende Outfit zu finden, ohne sich gleich Schwangerschaftshosen zulegen zu müssen. Deshalb finde ich Röcke immer eine tolle Alternative. Vor allem eng anliegende Bleistiftröcke! Die schmeicheln meiner Meinung nach am meisten der Figur und heben den Babybauch schön hervor. Dazu eine Lederjacke und Sneaker und der Look ist perfekt. Hier zeige ich euch meinen schwarzen Rock, ansonsten habe ich das gleiche Outfit auch mit einem Rock in Beige getragen. So kann ich jedes Oberteil in meinem Schrank dazu stylen und für ganz viel Abwechslung sorgen!

Natürlich ist das Outfit auch unglaublich stylish, wenn man nicht gerade schwanger ist 🙂

 

Alle Teile aus dem Look sind leider nicht aktuell, deshalb habe ich euch unten Alternativen von eBay.de verlinkt.

ebay fashion trendsebay fashion

 

Hier nochmal die eBay.de Facts & Shopping Tipps:

Wusstet ihr, dass 80% der bei eBay verkauften Waren neu sind? Ich auch nicht! Und bei 88% der Artikel gibt es die Möglichkeit sie Sofort zu Kaufen ohne an einer Auktion teilzunehmen.

Meine Suchkriterien wenn ich bei eBay.de shoppe: Neu mit/ohne Etikett, Sofort Kaufen, Europa. Außerdem gibt es noch die Option “Rücknahme akzeptiert”.

 

P.S: HIER gibt es weitere Trends für den Frühling!

Was ist euer liebster Frühlingstrend bis jetzt?

xo Schanna

 

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit eBay.de.

 

Folge:
schannaloves
schannaloves
Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert