FALL FASHION TRENDS

FALL FASHION TRENDS

FARBE:
OFF WHITE & NUDE

Mein absoluter Favorite unter den FALL FASHION TRENDS diesen Herbst!

Entweder als White on White Look oder kombiniert mit Nude, Grau…whatever you like! Was mir besonders gut gefällt: Es wirkt sehr elegant, minimalistisch & erwachsen. 

TIPP: Um nicht blass zu wirken benutze ich das ganze Jahr über den Clarins Selbstbräuner im Gesicht.

Keine Angst der ist total subtil & passt sich wunderbar der Haut an!


MUSTER:
KARO & ANIMALPRINT

KARO kennen wir ja bereits von den letzten Jahren. Auch diesen Herbst-Winter ein absolutes GO!

Perfekt fürs Büro oder auch Casual zum Shoppen. Gerne auch in Herbstfarben, wie Khaki, Camel usw.

ANIMALPRINT: Besonders präsent in Leoparden oder Schlangenmuster.

Ich muss sagen ich bin noch nicht ganz für den All-Over-Look zu haben, aber als Accessoire finde ich es ganz süß.


MATERIAL:
CORD & FAKE FUR

CORD: Dass ich mal CORD trage hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Diesen H/W ein absoluter Renner! Ich habe auch schon 2 Teile in CORD geshoppt & finde dass das Material einfach perfekt in diese Jahreszeit passt.

Kombiniere Cord am liebsten mit nur 1 Teil pro Outfit. So mutig bin ich dann doch wieder nicht 😀

FAKE FUR: Jedes Jahr wieder ein Trend! Ein richtig süßer und kuschliger dazu.

GANZ WICHTIG: Nur Fake Fur tragen, Echtpelz ist ein absolutes NO GO.

Das haben jetzt auch immer mehr Designer verstanden und produzieren eine tolle Alternative!


FORMEN:
OVERSIZE & (PUFFY)

OVERSIZE: Love it! Das ganze Jahr über! Vor allem bei Jacken & Pullovern dieses Jahr. Mehr Stoff, mehr Wärme, mehr FUN:D TIPP: Falls ihr euch nicht wohl fühlt im All Over Oversize Look. (Gibts das Wort überhaupt?)

Dann solltet ihr darauf achten nur 1 Teil pro Look in Oversize zu wählen!

Beispiel: Oversize Pullover + Skinny Jeans <3

PUFFY: SAME SAME wie beim OVERSIZE Stil BUT DIFFERENT 🙂


 
ACCESSOIRES:
HÜTE & SCHMUCK

HÜTE: Das ist mein persönlicher Favorit muss ich sagen.

Meiner Meinung nach gehören Hüte in den Herbst!

Kombiniert zu einem Basic Outfit  & man sieht immer stylish aus!

SCHMUCK: Bin momentan ganz verrückt nach ganz vielen Ringen & Vintage Schmuck.



SCHUHE:
BIKERBOOTS & SOCKBOOTS

BIKERBOOTS: Dieses Jahr besonders präsent: Dr. Martens Boots!

Man sieht sie auf Instagram bei jedem!

Für mich NEU: In weiß! Ich muss sagen ich bin voll in Love mit diesem Trend.

Besonders in Kombi mit meinem Fav Fall Trend: Off White. Habe mir mal die weißen von Asos bestellt.

Ansonsten gibt es auch suuuuper viele Lookalikes und grundsätzlich gehen natürlich alle Bikerstiefel.

Egal ob zur Hose oder Rock!

SOCKBOOTS: Auch hier wieder eher mein persönlicher Favorit.

Sie schmeicheln einfach dem Fuß und sehen in Kombi mit einer Knöchellangen MOM Jeans besonders schön aus!

Ich liiiiiiebe es!

 

Was sind deine liebsten Fall Trends?

xo Schanna

Folge:
schannaloves
schannaloves
Teilen:

2 Kommentare

  1. Avatar 11. Oktober 2018 / 17:37

    So toll man merkt du machst das aus dem Herzen heraus mit sehr viel liebe und Hingabe! Vielen Dank dafür

    • schannaloves
      schannaloves
      Autor
      22. Oktober 2018 / 11:01

      Ich danke dir von Herzen für deine Worte <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert