HAPPY VALENTINES DAY – Wahrheit oder Pflicht?

HAPPY VALENTINES DAY – Wahrheit oder Pflicht?

Hey Loves!

Egal ob man vergeben oder Single ist, Valentinstag ist für mich der Tag der LIEBE. Macht euch schick und geht zum Essen oder einfach im Gammellook auf der Couch mit den Liebsten chillen. 

IMG_6371 IMG_6372

Für alle sich Liebenden und die, die es werden wollen, hat 5 GUM ein süßes Spiel neu inszeniert: „Wahrheit oder Pflicht“!

Die meisten erinnert das sicher an den ersten Kuss oder an die Teenie Zeit! Das Ganze funktioniert so: auf den 5 GUM-Einzelpackungen und Aktionsdosen findet ihr lustige Fragen und Aufgaben, die ihr gemeinsam auf eurer Valentinstagsparty, mit einer Freundin oder mit eurem Partner ausprobieren könnt.

 

Wahrheit oder Pflicht:

Das Spiel habe ich auch gleich selbst getestet. Wenn man sich wirklich vor keiner Aufgabe scheut, dann ist auf jeden Fall SPIEL, SPAß, SPANNUNG garantiert!  Auch, wenn ich das Spiel „nur“ mit meiner Freundin ausprobiert habe, so war es doch total lustig!

IMG_6373

So musste Julia zum Beispiel ihrem aller ersten Schwarm schreiben und ich im Schrank im Dunkeln ein Lied singen! Ich sag ja, wir hatten Spaß! 😀

IMG_6379

 

Hier noch eine Produktinfo, auf welchen Packungen ihr die Fragen und Aufgaben findet:

5 GUM-Einzelpackungen „Sweet Mint“, „Spearmint“, „Wassermelone“, „Apfel“ und „Kühle Beeren“ (je 8 Streifen für 0,99€) YUMMYYYY!
Als Sticker findet ihr sie auf den 5 GUM-Dosen „Spearmint“ und „Wassermelone“
und auf den Promotion-Multipacks mit 4×8 Streifen „Frucht“ und „Minze“ (je 2,99€)

#5Gum #NextYearsValentine #5WahrheitoderPflicht

IMG_6380

In freundlicher Kooperation mit 5 GUM. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

 

xo Schanna

Folge:
schannaloves
schannaloves
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert